Sep 042011
 

Hey, es fühlt sich gut an, wieder unterwegs zu sein. Bin mit dem Bus von Crianlarich Ins Glencoe gefahren. Spektakuläre Fahrt! Erst über das einsame und verlassene Rannoch Moor und dann hinabins Glencoe. Sehr enges Tal mit vielen Wasserfällen und beeindruckender Berglandschaft ringsum.

20110904-090431.jpg
Im Visitor Centre wird die wechselvolle Geschichte des Tales sehr schön erklärt und dargestellt. Nach einer kleinen Stärkung im zugehörigen Café hab ich mir am Ranger Post die nötigen Infos und den Weg zur Jugendherberge besorgt. Bin dann den Rest des Tages gemütlich im Tal herumgewandert.

20110904-090834.jpg
Die beiden ruhigeren Tage haben mir sichtlich gut getan. Fühl mich wieder fit und freue mich, morgen wieder auf dem West Highland Way zu wandern.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>