Sep 022011
 

Hab es mal wieder geschafft: letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen und heut dann mit Fieber aufgestanden. Na Klasse! Bin also einen Tag länger in Crianlarich geblieben. Der einzige Trost ist der Regen und das mein Zelt jetzt trocken bleibt.
Hab den Tag dazu genutzt, meinen Urlaub umzuplanen.

20110902-083721.jpg
Anstatt den Knoydart-Trail nach Glendinnan zu wandern, bleib ich jetzt noch ein paar Tage in der Juhe Ratagan am Loich Duich mitten in den Highlands. Über Eilean Donan und Kyle of Lochalsh geht es dann auf die Isle of Skye. Hier rufen Broadford, Portree und Uig.

  7 Responses to “Alba 2011 – Tag 7 – Zwangspause”

  1. Das darf doch nicht wahr sein…
    Ich drück dir die Daumen, dass du so schnell wie möglich wieder fit wirst. Gut zu Wissen, dass du momentan nicht ganz fernab jeglicher Zivilisation bist. Ich denke in der Juhe gibts sicher auch ein paar nette Leute, die dich auf andere Gedanken bringen.

    • Jepp, Juhe hat den Vorteil. dass man nicht irgendwo in der Wildnis festsitzt und sich auch mal mit anderen Menschen unterhalten kann. Da ich zum Glück ein paar Podcasts auf dem IPhone habe, ging die Zeit schnell rum. Trotzdem wär ich lieber gewandert.

  2. Gute Besserung!

  3. Moin,
    dann hoff ich doch stark, dass es dir schnell wieder besser geht!
    Übernimm dich nicht und komm gut zurück!
    Ich muss Sebastian zustimmen, dass ich auch froh bin, dass du nicht gerade in der Pamba sitzt.
    Ganz liebe Grüße….

    • Moin, Moin, so langsam werd ich wieder! Lass mir die Laune nicht vermiesen :-) … Und freue mich jetzt erst mal auf einen Tag im Glencoe.

  4. Gute Besserung und du findest den neuen Weg, denn du nun gehen willst. Es sind immer wunderschöne Bilder, wo du uns zusendest. Geniesse es und kommt mit noch mehr eindrücken heim.
    Grüessli
    Muriel

  5. Nicht schön zu hören, dass du krank geworden bist aber schön zu hören, dass du wenigstens nicht in der Wildnis Fieber hast. Drücke dir die Daumen, dass du schnell gesund wirst und deine Wanderung fortführen kannst. Gute Besserung.

 Leave a Reply

(required)

(required)

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>